Vorschau KW50: Letzter Spieltag in 2018

Ein letztes Mal in 2018 heißt es für die Damen- und Herrenmannschaft der HSG Lussheim das rote Trikot überzustreifen und auf Punktejagd zu gehen. Am kommenden Samstag, den 15.12.2018 findet der letzte Spieltag und gleichzeitig Heimspieltag  in der Rheinfrankenhalle in Altlußheim statt.

Die HSG-Damen eröffnen den Spieltag um 16:30 Uhr gegen die HSG Bergstraße 2. Die Bergstraßen-HSG liegt derzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz und hoffen natürlich auf einen Befreiungsschlag kurz vor dem Jahreswechsel. Für die Lussheimerinnen heißt es weiterhin zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle zu kompensieren und die bisherigen Leistungen in 2018 nochmals zu bestätigen.

Um 18:30 Uhr empfangen die Herren der HSG Lussheim den Tabellenletzten HC MA-Neckarau. Die Formkurve zeigt derzeit definitiv nach oben, dennoch sollte man den „Underdog“ nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zu oft schon wurden vermeintlich schwächere Gegner unterschätzt und dies rächte sich meist ärgerlich. Nach einer kleinen Spielplanänderung handelt es hier nun auch, um das letzte Spiel vor Weihnachten und dem Jahreswechsel.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Teilen: