Trainer Damen

Herzlich Willkommen zur Saison 2022 / 2023

Anfang Oktober fängt die neue Saison an und ich freue mich nun auch neben den Tätigkeiten als Spieler und Schiedsrichter die neue Funktion als Trainer der Damenmannschaft für die HSG zu übernehmen.

Während unserer, bereits seit Juli, laufenden Vorbereitung habe ich den Hauptfocus auf Kondition, harmonische und zielführende Spielabstimmung gelegt.

Erfreulicherweise bleiben uns diese Saison alle Spielerinnen erhalten.

Tanja Pohlink kehrt aus der Babypause zur Mannschaft zurück. Ebenso freuen wir uns über unseren Neuzugang Julia Stärk und möchten sie hiermit nochmals herzlich willkommen heißen.

Die gesamte Mannschaft und ich fiebern mit guten Vorsätzen und großem sportlichem Eifer dem Beginn entgegen. Über eine zahlreiche Unterstützung bei unseren Heimspielen würden wir uns sehr freuen.

Mit sportlichem Gruß

Marcus Schleich
Back2Top