Vorschau KW39: Derby und Saisonauftakt

Am kommenden Samstag, den 29.09.2018 sind beide Mannschaften der HSG Lussheim gefordert. Während die Herren ihr Derby in Hockenheim bestreiten müssen, bedeutet es für die Damen endlich der Saisonauftakt.

Um 18:30 Uhr ist in Anpfiff in der Begegnung HSV Hockenheim 2 vs. HSG-Herren. Die Lussheimer sind gut in die Saison gestartet und erkämpften 2 Siege aus 2 Spielen. In der Statistik der letzten Spielen gegen den HSV hatte man aber meist das Nachsehen. Ziel für Lussheim ist es die Euphorie des Saisonstarts mitzunehmen und sich auf die eigene Spielweise zu konzentrieren. Gespielt wird in der Jahnhalle in Hockenheim.

Um 20 Uhr starten die Lussheimerinnen in die Saison 2018/2019. Gegner ist der SV Waldhof Mannheim 07.  Waldhof hat bereits 2 Spiele gewonnen und krönt von der Tabellenspitze. Außerdem bedeutet es für Lussheim ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Jürgen Delp, der natürlich die HSG-Damen sehr gut kennt. Gespielt wird in der Herbert-Lucy-Sporthalle in Mannheim.

Leider spielen beide Teams nur knapp zeitversetzt, wodurch das gegenseitige Anfeuern ausfallen wird. Umso mehr freuen wir uns auf zahlreiche Unterstützung!

Teilen: