KW2: Auswärtsaufgaben zum Jahresauftakt

Das Jahr 2019 ist nun fast zwei Wochen alt und für beide Mannschaften steht am kommenden Sonntag, den 13.01.2019 der Auswärtsspieltag nach dem Jahreswechsel an. Die Vorbereitung ist recht knapp ausgefallen und Trainingseinheiten waren noch sehr rar, dennoch ist natürlich das Ziel an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Die Herren eröffnen den Spieltag bereits um 14 Uhr gegen die HSG St. Leon/Reilingen 2. Das Spiel wurde unter fragwürdigen Umständen verlegt und dementsprechend ist man noch mehr auf die volle Punkteausbeute aus. St. Leon/Reilingen ist direkter Tabellennachbar der Lussheimer und besitzt bei einem Spiel weniger eine 14:8-Bilanz. Spielstätte der Begegnung ist  das Sportzentrum Harres in St. Leon-Rot.

Für die Damen geht es um 16 Uhr in den Odenwald zur HSG Bergstraße. Bergstraße ist derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und konnte in 10 Spielen erst 4 Punkte erbeuten. Auf dem Blatt eine scheinbar machbare Aufgabe, wobei es für die Lussheimerinnen immens wichtig ist, wieder an die Kontinuität anzuknüpfen. Gespielt wird in der Hans-Michel-Halle in Hemsbach.

 

Wir freuen uns zahlreiche Unterstützung!

Teilen: