Zusammenfassung Mitgliederversammlung 2023

Am vergangenen Montag, den 27.02.2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der HSG Lussheim statt. Neben einigen Mitgliedern waren auch Sigrid Beck (Vorsitzende der TBG Neulußheim) und Serkan Yildirim (Vorsitzender TV Altlußheim) anwesend.

Nach dem Jahres- und Kassenbericht für das Jahr 2022, wobei die Abteilung auch entsprechend entlastet wurde, standen Neuwahlen für verschiedene Ämter an.

Peter Gaedtke wurde einstimmig und wiederholt zum Abteilungsleiter für zwei Jahre gewählt. Neben ihm wurde auch Janina Gaedtke als Kassiererin für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt.

Tabea Finke, Nicolai Gaedtke und Norman Pohlink unterstützen weiterhin die Abteilungsleitung als Beisitzer. Neu in dieser Rolle ist erfreulicherweise nun auch Jonathan Wolf.

 

Vielen Dank für die Teilnahme – und Eure Unterstützung durch die Übernahme der Ämter.