Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr. Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin unseren Alltag und noch ist unklar wann und wie Freizeitaktivitäten, wie z.B. Handball normal ausgeübt werden können.

Wir hoffen natürlich auf eine schnellstmögliche Wiederaufnahme unseres geliebten Sports, jedoch sollte auch klar sein, dass derzeit die Prioritäten gesellschaftlich an anderen Stellen gesetzt werden müssen.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren der HSG Lussheim ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

In der aktuellen Zeit hat vor allem die Gesundheit Vorrang, dennoch freuen wir uns auch wieder auf einen aktiven Handballsport in Alt- und Neulußheim!

Teilen: