Abteilung entlastet und Leitung bestätigt

Bereits am 18. Februar wurde die Abteilung HSG Lussheim in der jährlichen Sitzung von beiden Hauptvereinen, TV Altlußheim und TBG Neulußheim, entlastet und die bisherige Leitung erneut bestätigt.

Nach einem kurzen Rückblick über die letztjährigen Aktivitäten, wurde der Kassenbericht offengelegt. Bei der Prüfung der Kasse gab es keinerlei Beanstandungen und Janina Gaedtke stellte sich gleichzeitig erneut zur Wahl zur Kassenverantwortlichen, worin sie auch einstimmig bestätigt wurde.

Die primäre Wahl des Tages war die des Abteilungsleiters. Hier erklärte sich Peter Gaedtke erneut bereit das Amt zu übernehmen und wurde auch einstimmig wiedergewählt. Die letzten Entscheidungen des Tages waren bezüglich der Neuwahlen der Beisitzer. Mit Alicia Beisel, Tabea Finke und Nicolai Gaedtke stehen der Abteilungsleitung um Peter Gaedtke wichtige Unterstützer zur Seite.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit allen Parteien und Amtsinhabern.

 

 

 

Teilen: